Wir sehen uns als gut ausgewogenes Team. Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Fairness bestimmen unseren teamorientierten Umgangsstil.

Die Arbeit ist ein Teil des Lebens, gut gelaunt macht sie mehr Spaß und bringt bessere Ergebnisse.

Ein gutes Betriebsklima bedeutet auf einander zuzugehen. Wir erreichen das durch Hilfsbereitschaft, Offenheit und Gesprächsbereitschaft.

Erfolg und Zusammenarbeit sind untrennbar miteinander verknüpft. Neben den zwischenmenschlichen Faktoren sind dazu auch zielorientierte, sachbezogene Gespräche, klare und einfache betriebliche Abläufe sowie eindeutige Zuständigkeiten erforderlich.

Unsere Mitarbeiter stellen für uns einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar – ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter!

Unsere Mitarbeiter sollen sich in einer positiv geprägten Atmosphäre wohl fühlen und sich persönlich und fachlich entfalten können. Diese Entwicklung unterstützen wir durch zielorientierte Weiterbildungsmaßnahmen.

Wir gestalten unser Unternehmen mit durch zielorientiertes Handeln, Einsatzwillen, Entscheidungsfreude und Eigenverantwortung.

Wir denken lösungsorientiert!

Engagement ist mehr als nur Pflichterfüllung! Besonderes zu leisten, das bedeutet mehr zu tun als getan werden muss.

Jeder Mitarbeiter und dessen Arbeit sind gleich wichtig.

Unser Mitarbeiter Stand im Jahr 2015:

1 Tischlermeister
3 Tischlergesellen